Aktuell:

Vorträge und Kurse 2020:

Resilienz - Von der Bewältigung schwieriger Lebenssituationen - Wie gehe ich gestärkt daraus hervor?

7. Mai 2020, 9 - 11:30 Uhr, im Rahmen 'BiZ und Donna' der Agentur für Arbeit, Wiesbaden - aufgrund der aktuellen Lage abgesagt

 

Achtsamkeitsspaziergang

20. Juni 2020, 14:30 - 17:30 Uhr, VHS Hochtaunus

 

Die Kunst des Glücklichseins 

15. August 2020, 14 - 17:30 Uhr, VHS Bad Homburg

 

Gutes vom Alter zu erwarten hält jung - durch eine bewusste Einstellung und gesundes Selbstmanagement fit bleiben 

27. August 2020, 9 - 11:00 Uhr, im Rahmen 'BiZ und Donna' der Agentur für Arbeit, Darmstadt,

online-Vortrag 

 

Achtsamkeitsspaziergang

26. September 2020, 14:00 - 17:00 Uhr, VHS Hochtaunus

https://www.vhs-hochtaunus.de/programm/gesundheit.html?action%5B148%5D=course&courseId=486-C-V510-019&rowIndex=0

 

 

Wege in die Entschleunigung 

24. Oktober 2020, 10 - 17:00 Uhr, VHS Bad Homburg

https://www.vhs-badhomburg.de/programm/gesellschaft.html?action%5B93%5D=course&courseId=474-C-N107005&rowIndex=0

 

 

 

 

 

Vorstellung meines Unternehmens am 18. Hessischen Unternehmerinnentag:

22. August 2019: 18. Hessischer Unternehmerinnentag

#HessUtag

Kommen Sie zwischen 14 und 16 Uhr zum UFO-Stand im Friedrich-Ebert-Saal. Dort stelle ich mein Unternehmen 'Zeit für Veränderung' vor.

 

„Es darf auch leicht sein!“ Michaela Hatz, Zeit für Veränderung – Strategien für ein bewusstes Selbstmanagement, Frankfurt - „Mit einer achtsamen, fokussierten Haltung erreichen Sie mehr Leichtigkeit und Gelassenheit im Umgang mit beruflich-familiären Herausforderungen. In der Beratung meiner Kundinnen setze ich auf Formate in der Natur - wie das von mir kreierte 'talk & run' für Läuferinnen. Die Bewegung fördert Kreativität und Lösungsfindung.“

 

Mehr dazu erfahren Sie auf dem 18. Hessischen Unternehmerinnentag!

Programm und Anmeldung: 

https://lnkd.in/dN83Tej